Link verschicken   Drucken
 

Schachverein Mundelsheim e.V.

Vorschaubild

Peter Blinzinger

Großbottwarer Straße 3
74395 Mundelsheim

Telefon (07143) 9673230

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.schachverein-mundelsheim.jimdo.com

Freilandschachgelände bei der Käsberghalle

Der Schachverein wurde am 15. Mai 1991 gegründet. Ein recht junger verein - er feierte 2016 sein 25-jähriges Bestehen. Die Aktivitäten des Vereins sind vielseitig. Neben Schach für Jung und Alt sind wir in weiteren Sport- und Spielarten aktiv. In den Rundenwettkämpfen im Sportkreis Ludwigsburg spielen wir mit einer Mannschaft in der B-Klasse.

 

An jedem Montag im Monat treffen wir uns momentan ab ca. 18.45 Uhr im großen Vereinsraum in der Käsberghalle zum Schachspielen. Ferner umfasst unser jährliches Veranstaltungsprogramm noch weitere Aktionen wie zum Beispiel Grillen mit Familienangehörigen sowie Schachspielen im Freien auf dem Freilandschachgelände hinter der Käsberghalle. In den Sommermonaten treffen wir uns nach Absprache zum Freilandschachspiel auf dem Freilandschachgelände hinter derKäsberghalle.

 

Im Rahmen der Jugendarbeit nehmen wir am Ferienprogramm (MuKiWo) der Gemeinde Mundelsheim teil.

 

Unser Übungslokal ist das große Vereinszimmer im ersten Stock in der Käsberghalle. Es steht zur Verfügung für die Schachjugend und Erwachsene an jedem Montag von ca. 18.45 Uhr bis ca. 20.45 Uhr.

 

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Kontaktadresse:

1. Vorsitzender Peter Blinzinger, Großbottwarer Str. 3, 74395 Mundelsheim

E-Mail:

Weiter Infos finden Sie auch unter www.schachverein-mundelsheim.jimdo.com.