Die Neuauflage des Mundelsheimer Gutscheinheftes für 2026 ist in den nächsten Wochen geplant.
Das Mundelsheimer Gutscheinheft ist eine Aktion von Bürgern für Bürger, die auf ehrenamtlicher Basis in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Mundelsheim ins Leben gerufen wurde. Es soll dazu beitragen, dass sich Neuzugezogene schnell in unserer Gemeinde mit ihren Einzelhändlern, Firmen, Gaststätten und Einrichtungen zurechtzufinden und sie dazu einladen, die bunte Vielfalt an Angeboten in Mundelsheim zu entdecken und zu nutzen.
So können Sie als Unternehmen mitmachen: • Die Auftragsbestätigung finden Sie auf der Homepage der Gemeinde unter der Rubrik „Selbstständige und Gewerbetreibende“ oder auf der folgenden Seite dieses Amtsblattes.
• Auftragsbestätigung komplett ausfüllen und mit Logo und ggf. Foto zusenden an: oder im Rathaus abgeben. Gern helfen wir Ihnen bei der Erstellung Ihres Beitrages. Sollte kein Logo vorhanden sein, finden wir dennoch eine gute Möglichkeit der Präsentation Ihres Angebots.
• Sie erhalten vor dem Druck einen Korrekturabzug Ihres Eintrages zur Freigabe.
• Annahmeschluss für die Auftragsbestätigung ist der 31.10.2025. Bitte beachten Sie, dass es nur noch wenige freie Seiten gibt. Die Aufträge werden nach der Reihenfolge der Abgabe behandelt.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und hoff en, dass Sie durch diese „Plattform“ unsere neuen Einwohnerinnen und Einwohner auf Ihr Angebot aufmerksam machen und als Kunden gewinnen können. Bei Fragen können Sie uns gern kontaktieren: Beate Fähnle - Tel. 851 051 E-Mail: Ihr Aktionsteam „Bürger für Bürger in Mundelsheim“ Beate Fähnle und Katja Lippert