Trauben | zur StartseiteBlick auf den Ort | zur StartseiteBlüte mit Hummel | zur StartseiteNeckarschlaufe | zur StartseiteBlick auf Mundelsheim | zur StartseiteDas Königshäusle am Käsbergweg | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Sportschützenverein Mundelsheim

Vorschaubild Sportschützenverein Mundelsheim

Karlstr. 12
74376 Gemmrigheim

E-Mail:
Homepage: www.sportschuetzenverein-mundelsheim.de

Öffnungszeiten:
Mittwoch ab 18.30 Uhr und Freitag ab 19.30 Uhr.

Vorschaubild Sportschützenverein Mundelsheim

Der Sportschützenverein Mundelsheim wurde 1956 gegründet. Vieles hat sich während dieser Zeit geändert. Dennoch gilt aber heute noch, was sich unsere Gründer zum Ziel gesetzt haben. SSV steht für die Pflege und Weiterentwicklung des Schießsportes, Fairness und Kameradschaft.

 

Als Verpflichtung sehen wir es, die Jugend zu unterstützen, zu begeistern und sie gewissenhaft anzuleiten. Auch das sich im Aufschwung befindende Seniorensport wird bei uns betrieben. Durch erstklassiges Vereinsmaterial und ausgebildete Trainer bieten wir hier allerbeste Voraussetzungen. 

 

Im Oktober findet immer unser traditionelles Herbstschießen statt. An den zwei Tagen treffen sich hier die Mundelsheimer Bürger und Vereine zu einem geselligen Pokalschießen. Unser Schützenhaus ist weit über die Kreisgrenze hinaus bekannt.

 

Die komplette Anlage ist überdacht, somit vom Wetter unabhängig und auch für Rollstuhlfahrer hervorragend geeignet. Das Schützenhaus befindet sich im „Paradies“ und bietet einen tollen Ausblick auf Mundelsheim.

 

Die Öffnungszeiten sind Mittwoch ab 18.30 Uhr und Freitag ab 19.30 Uhr.

E-Mail:

Telefon: 0 71 43 / 2 08 49 94

Homepage: www.sportschuetzenverein-mundelsheim.de
 

 


Veranstaltungen

19.10.​2024
17:00 Uhr
 
20.10.​2024
10:30 Uhr
 
 
Galerien
Unser Mundelsheim

Sagen Sie dem Alltag tschüss und erleben Sie etwas Besonderes.

 

mehr