Spielplätze

Spielplatz Alter Weg

Spielplatz Alter Weg

Dieser Spielplatz wurde im Jahr 1992 errichtet. Gerätebestand: 1 Klettergerüst mit einer Rutsche, 2 Wipptiere, ein Sandkasten und 1 Spielhäuschen. Für Begleitpersonen gibt es Bänke und eine Sitzgruppe.

Spielplatz am Hohlweg

Spielplatz am Hohlweg

Für die Ortsmitte wurde dieser Spielplatz im Jahre 1995  gemeinsam mit der Fa. Hausbau Kölbl angelegt. Er liegt wind- und lärmgeschützt innerhalb der 30-km-Zone in einer Sackgasse. Er ist deshalb besonders für Kleinkinder geeignet. Geräteangebot: Sandkasten, Schaukel und Wipptier.

Spielplatz im Wohngebiet Seelhofen am Taubenweg

Spielplatz im Wohngebiet Seelhofen am Taubenweg

Der Spielplatz wurde 2016 neu angelegt. Eine Doppelschaukel mit einem Nest, eine Kletterlandschaft mit Türmen, Hängebrücke und Rutsche sowie ein Wipptier und ein Sandkasten laden zum Spielen ein. Eine Sitzgruppe mit Tisch und Bänken, auch für begleitende  Erwachsene, sind auch vorhanden. Angrenzend befindet sich außerdem ein Bolzplatz.

Spielplatz im Zeisigweg

Spielplatz im Zeisigweg

Dieser kleine Spielplatz ist mit einer Rutsche und einem Wipptier ausgestattet. Er befindet sich unterhalb der katholischen Kirche. Im Jahr 2017 wurde der Spielplatz mit einer Schaukel und einem Balancierbalken erweitert.

Spielplatz am Neckarradweg

Spielplatz am Neckarradweg

Im Rahmen der Initiative Landschaftspark Neckar wurde am Neckarufer ein kleiner Spielplatz angelegt. Der „Lebendige Uferplatz" lädt Kinder und Erwachsene zum Spielen und Verweilen ein.

Freizeitgelände Böckler

Freizeitgelände Böckler

Der Böckler ist für die Besucher Mundelsheims ein beliebter Rastplatz mit schöner Aussicht auf den Neckar. Er ist als Freizeitgelände mit Sitzgelegenheiten und Schutzhütte ausgewiesen. Ferner befindet sich dort auch eine Schaukel. Grundsätzlich ist das Feiern dort erlaubt. Bitte melden Sie Ihre Feier auf dem Böckler rechtzeitig beim Ordnungamt an. Das jährliche Böcklerfest  findet immer an Himmelfahrt statt.