Trauben | zur StartseiteBlick auf den Ort | zur StartseiteBlüte mit Hummel | zur StartseiteNeckarschlaufe | zur StartseiteBlick auf Mundelsheim | zur StartseiteDas Königshäusle am Käsbergweg | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verlängerung Freibad-Saison 2021

Mundelsheim, den 10. 09. 2021

Aufgrund der Wettervorhersagen verlängern wir die Badesaison 2021 bis Donnerstag, 16.09.2021.

 

Das Mundelsheimer Freibad ist noch wie folgt für Sie geöffnet:

Montag, 13.09.2021

Dienstag, 14.09.2021

Mittwoch, 15.09.2021

-zu den regulären Schichtzeiten-

 

Donnerstag, 16.09.2021 von 10.00 – 12.00 Uhr

 

Ab Freitag, 17.09.2021 bleibt das Freibad für dieses Jahr geschlossen. Mehr als 17.500 Besucher fanden dieses Jahr den Weg in diese beliebte Mundelsheimer Freizeiteinrichtung. Für den guten Besuch trotz der Corona-Einschränkungen möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Unser besonderer Dank gilt unserem Schwimmmeisterteam Carola Holfert und Armin Bölke und unserer Reinigungskraft Mira Schump. Ebenfalls bedanken möchten wir uns beim Kioskteam um Frau Erika Willrett und Herrn Heinz Giersig und den Mitgliedern der DLRG-Ortsgruppe Mundelsheim für die Unterstützung der Schwimmmeister bei der Beckenaufsicht. Sie alle haben die Freibadsaison 2021 zusammen erfolgreich gemeistert.                                                

 

Viele Fundgegenstände haben sich beim Freibadpersonal angesammelt, die auch noch nach der offiziellen Schließung im Freibad abgeholt werden können. Wer etwas vermisst sollte deshalb in den nächsten Tagen noch im Freibad nachfragen.

 

 

 
Galerien
Unser Mundelsheim

Sagen Sie dem Alltag tschüss und erleben Sie etwas Besonderes.

 

mehr