Büroumzug innerhalb der Gemeindeverwaltung Mundelsheim
Büroumzug innerhalb der Gemeindeverwaltung Mundelsheim
Liebe Mundelsheimerinnen und Mundelsheimer,
innerhalb der Gemeindeverwaltung Mundelsheim hat ein Büroumzug stattgefunden. Bitte beachten Sie, dass Sie die nachfolgenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zukünftig in anderen Räumlichkeiten innerhalb des Rathauses auffinden werden:
Leiter Hauptamt; Bauen und Umwelt, Digitales, Wahlen | Pietro Leonetti | 3. Stock, Zimmer 12 |
Ordnungsamt, Sondernutzung öffentl. Flächen, Obdachlosen- und Flüchtlingswesen | Isabel Merkle | 3. Stock, Zimmer 14 |
Wahlen, Kernzeitbetreuung, Kindergarten, Sommerferienbetreuung, Projekte | Angela Schaaf | 1. Stock, Zimmer 5 |
Gemeindemarketing, Öffentlichkeitsarbeit, Website, Social Media, Tourismus und Veranstaltungen der Gemeinde | Özlem Bas | 1. Stock, Zimmer 6 |
Die Telefonnummer der obenstehenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bleiben unverändert.
Alle anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können Sie in ihren gewohnten Räumlichkeiten auffinden.
Die Gemeindeverwaltung Mundelsheim ist bestrebt, den Büroumzug möglichst reibungslos durchzuführen. Sollte es in der Übergangszeit doch zu Unannehmlichkeiten kommen, so hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Ihre Gemeindeverwaltung Mundelsheim