Link verschicken   Drucken
 

Neubaugebiet Seelhofen

Mundelsheim

Neubaugebiet Seelhofen: aktuelle Information (Stand 8.2.2017)

 

Der Gemeinderat hat 2016 beschlossen, das Neubaugebiet Seelhofen IV mit einer Fläche von rund 2,5 Hektar verwirklichen zu wollen. Ob es das Neubaugebiet tatsächlich geben wird ist noch offen, da es von der Verkaufsbereitschaft der derzeitigen Grundstückseigentümer abhängig ist. Wenn die Verkaufsbereitschaft vorliegt kann es an die Planung (Bebauungsplan etc.) und Verwirklichung (Bau der Erschließung mit Straße, Wasser und Abwasser) gehen.

 

Ob Bauplätze zum Kauf angeboten werden können, und wenn ja wann und zu welchem Preis, ist derzeit noch offen. Sollte alles reibungslos ablaufen ist eine Bebauung ab 2019 denkbar. Wir bitten daher alle Interessenten sich zu gedulden. Eine Interessentenliste führt die Gemeinde nicht.